• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Sinsheim auf dem Maimarkt

Mannheim / Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Kooperationsstand mit der Sportregion Rhein-Neckar fand regen Zuspruch

Die Bundesligamannschaft des SV Sinsheim hat sich am vergangenen Montag im Rahmen des diesjährigen Maimarktes erstmalig auf dem Stand der Metropolregion Rhein-Neckar mit der Sportregion e. V. präsentiert. Etliche Maimarktbesucher fanden den Weg zum Stand und informierten sich über die kommende Saison und Volleyball in der höchsten Spielklasse an sich.

Freikarten und Freigetränke, fanden reißenden Absatz, und lockten immer mehr Sportinteressierte zum informativen Austausch am Messestand. Das Fazit des erstmalig durchgeführten Kooperationsaustausches zwischen Sportregion Rhein-Neckar und dem SV Sinsheim ist eindeutig: Der Verein bedankt sich bei der Sportregion Rhein-Neckar für die Möglichkeit zur Darstellung und ist gerne auch 2011 wieder als Partner mit dabei. Es soll immer noch Menschen in der Region geben, die vom Top-Niveau in Sachen Volleyball in der Messehalle 6 noch nichts gehört haben…

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de