• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt-Aktuelles aus dem Polizeibericht

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Diesel aus Baustellenfahrzeug entwendet

In der Zeit zwischen Mittwoch (14.04.2010) 17.45 Uhr Donnerstag (15.04.2010) 8.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle in der Speyerdorfer Straße aus drei Baggerfahrzeugen insgesamt ca. 700 Liter Dieselkraftstoff. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 900,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Einbruch in Autowerkstatt

Am Donnerstag (15.04.2010) um 22.23 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter in eine Autowerkstatt in der Roßlaufstraße eingebrochen haben.

Die unbekannten Täter durchwühlten das Büro sowie einige Schränke und entwendeten aus der Kaffeekasse ca. 50,– Euro Bargeld. Danach schlugen die Täter bei einem angrenzenden Reifenhändler die Fensterscheibe ein und versuchten ebenfalls einzubrechen. Da die Täter gestört wurden, flüchteten Sie vermutlich in Richtung Bahnhof Böbig. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt-Metroolregion Rhein-Neckar-Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

Am Donnerstag (15.04.2010) um 23.30 Uhr ereignete sich in der Quellenstraße ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Nach Zeugenaussagen befuhr ein 35-jähriger BMW-Fahrer aus Neustadt die B 39 von Neustadt in Richtung Lambrecht. In Höhe der Einmündung zur Quellenstraße bog der 35-jährige in die Quellenstraße ab und kam vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit sowie unter Alkoholeinfluss in der dortigen Linkskurve von der Fahrbahn ab, überfuhr den Bürgersteig, durchbrach einen Maschenzaun, kollidierte noch mit einer Laterne und kam schließlich in der leichten Böschung zum Stehen. Der 35-jährige Fahrer verließ das Fahrzeug und flüchtete zu Fuß. Eine Polizeistreife konnte den Flüchtigen ausfindig machen. Der 35-jährige verweigerte zunächst die Angaben, konnte dann aber von den Beamten überführt werden. Bei dem Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, es wurde ein Blutprobe angeordnet. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 18.000,– Euro am Zaun sowie an der Laterne in Höhe von ca. 4.000,– Euro.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- In Cafe und Arztpraxis eingebrochen

In der Zeit zwischen Donnerstag (15.04.2010) 19.30 Uhr und Freitag (16.04.2010) 6.20 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Bäckerei mit Cafe in der Hauptstraße ein und entwendeten ca. 80,– Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 280,– Euro.

In der Zeit zwischen Donnerstag (15.04.2010) 20.00 Uhr und Freitag (16.04.2010) 7.40 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Arztpraxis in der Gabelsbergerstraße ein und entwendeten aus einer Kaffeekasse ca. 60,– Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 560,– Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de