• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Tanzen für einen guten Zweck

Neckar-Odenwald-Kreis / Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar –  Tanzen fördert nicht nur die Gesundheit, sondern in diesem Fall auch den Förderverein des Frauen- und Kinderschutzhauses Neckar-Odenwald-Kreis e.V.. Der Erlös des von den verschiedenen Serviceclubs im Neckar-Odenwald-Kreis organisierten Balls „Service mit Schwung“ in Höhe von 2.000 Euro, der im vergangenen November stattfand, wurde nun der Vorsitzenden des Fördervereins, Angelika Bronner-Blatz, übergeben.
Bronner-Blatz (4.v.l.) bedankte sich bei den Vertretern der Serviceclubs, (v.l.n.r.) Ralf Tiefenthaler (Rotary Club Neckar-Odenwald-Kreis), Elke Bader (Tangent Club Mosbach), Susanne Broxtermann (Ladies´ Circle Mosbach), Dr. Frank Zundel (Lions Club Mosbach), Oliver Lichti (Old Tablers Mosbach), Uta Schöllig (Tangent Club Mosbach) und Anna Ellwanger (Ladies´ Circle Mosbach) für die großzügige Spende. Eine Neuauflage des Balls wurde bereits angekündigt. Sie findet am 12. November 2010 statt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de