• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt-Aktuelles aus dem Polizeibericht

Altleiningen/Metropolregion Rhein-Neckar-Auffahrunfall : ca. 6.500.- Euro Schaden
Am Dienstagmorgen (30.03.), gegen 06.25 Uhr, kam es in der Burgstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ca. 6.500.- Euro Sachschaden entstand. Verursacht wurde das Schadensereignis von einem 50jähriger Citroen-Fahrer aus Kaiserslautern, der mit seinem Auto in Richtung Burg fuhr und gegen einen am Straßenrand geparkten Peugeot gestoßen war. 
 
Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Auf der Straße gewendet : ca. 3.000.- Schaden
Am Dienstagnachmittag (30.03.), gegen 17.30 Uhr, wollte eine 48jährige Opel-Fahrerin aus Carlsberg, die von der Daimler Straße aus nach links abgebogen war, ihr Fahrzeug wenden, um wieder in die Daimler Straße einzubiegen. Dabei der Wendekreis nicht ausreichte und sie den Verkehr aus Richtung Kirchheimer Straße behinderte, stieß sie mit dem Pkw zurück. Dabei kollidierte sie mit hinter ihr haltenden Peugeot einer 43jährigen Frau, die auf der Industriestraße stadtauswärts fuhr.
 
Obrigheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Vorfahrt missachtet: ca. 4.500.- Euro Sachschaden
Weil er den Vorrang des Gegenverkehrs missachtete, verursachte ein 33-jähriger Mazda-Fahrer am Dienstagmorgen (30.03.), gegen 07.55 Uhr, an der Einmündung B 271 / L 516 einen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher war von der B 271 kommend nach links abgebogen und stieß dabei mit dem VW einer 49-jährigen Frau aus Biedesheim zusammen. Die Unfallbeteiligten sowie eine Mitfahrerin blieben unverletzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de