• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeibericht

Neustadt-Metropolregion Rhein-Neckar- Vorfahrt missachtet
Am Montag (01.03.2010) um 19.45 Uhr ereignete sich in der Lilienthalstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 27-jähriger BMW-Fahrer aus Neustadt befuhr die Lilienthalstraße in Richtung Einmündung der K 1, hielt zunächst an, fuhr dann jedoch weiter, obwohl eine 25-jährige VW-Sharan-Fahrer aus Neustadt die K 1 in Richtung Einmündung Lilienthalstraße befuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei jeweils Sachschaden von je 2.000,– Euro entstanden ist.
 
Neustadt-Metropolregion Rhein-Neckar- Fiat-Punto beschädigt und geflüchtet
Am Freitag (26.02.2010) in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer auf der Fahrerseite die hintere Tür und den Kotflügel eines auf einem Parkplatz eines Discounters in der Martin-Luther-Straße geparkten Fiat Punto und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,– Euro zu kümmern. Am Fiat konnte gelber / ockerfarbener Lackabrieb festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
Neustadt-Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Am Montag (01.03.2010) um 22.45 Uhr kontrollierte die Polizei in der Talstraße einen 25-jährigen PKW-Fahrer aus Elmstein. Die Beamten stellten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.
 
 Neustadt-Metropolregion Rhein-Neckar- 29-jähriger von Unbekannten geschlagen
Am Montag (01.03.2010) um 22.40 Uhr teilte ein 29-jähriger Mann aus Neustadt der Polizei mit, dass er soeben in der Karl-Helfferich-Straße / Ecke Konrad-Adenauer-Straße von zwei unbekannten Männern geschlagen und dadurch verletzt worden wäre. Der Mann stand merklich unter Alkoholeinwirkung. Die beiden Täter sollen etwa 25 – 27 Jahre alt gewesen sein. Einer hätte gefärbte Haare. Der zweite sei dunkelhaarig gewesen und trug eine gelbe Jacke. Eine Person sei in Richtung Innenstadt geflüchtet, der andere in die entgegengesetzte Richtung. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die Polizei verlief negativ. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
 Elmstein/Metropolregion Rhein-Neckar- Diesel aus LKW und Bagger entwendet
 
 
In der Zeit zwischen Montag (01.03.2010) 15.30 Uhr und Dienstag (02.03.2010) 7.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf einer Baustelle hinter dem Straßenmeisterstützpunkt Helmbach aus einem LKW sowie einem Bagger insgesamt ca. 500 Liter Diesel. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
Neustadt-Metropolregion Rhein-Neckar Baumaschinen beschädigt
Im Zeitraum vom 15.02.2010 bis Dienstag (02.03.2010) haben unbekannte Täter mehrere Baumaschinen auf der Baustelle des Altenheims in der Flugplatzstraße beschädigt, indem sie u. a. Kabel durchschnitten, das Steuerkabel der Förderanlage, Schaugläser und Manometer beschädigten. Der entstandene Schaden, alleine durch Verdienstausfälle, ohne Reparaturkosten beläuft sich auf ca. 6.000,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de