• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Wettbewerbsarbeiten ausgestellt

Heidelberg –Metropolregion Rhein-Neckar -Ideen für das nördliche Neckarufer -EUROPAN-Wettbewerbsarbeiten im Stadtplanungsamt ausgestellt
Junge Architekten und Planer aus ganz Europa waren im Rahmen des Wettbewerbs „EUROPAN 10“ aufgerufen, sich mit den aktuellen Problemen europäischer Städte auseinanderzusetzen, innovative Konzepte und neue Programme zu entwickeln und „urban sustainability“ Gestalt zu geben. Im Rahmen der Heidelberger Aufgabenstellung wurden Ideen für das nördliche Neckarufer zwischen Römerbad und Zoo gesucht.
Die sechs EUROPAN-Wettbewerbsarbeiten der engeren Wahl sind bis Ende März im Stadtplanungsamt, Palais Graimberg, Kornmarkt 5, im ersten Obergeschoss ausgestellt. Alle Wettbewerbsarbeiten können nach vorheriger Anmeldung bei Simone Merkel, Telefon 06221 5823150, eingesehen werden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de