• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Küchenbrand bei 82jähriger

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 29.01.2010 gegen 20.17 Uhr meldete eine 82-jährige Frau aus Neustadt-Hambach einen Küchenbrand. Vermutlich durch einen technischen Defekt war ein Boiler in Brand geraten. Neben Schäden in der Küche wurde die gesamte Wohnung der alleinstehenden Frau stark verrußt. Ein Übergreifen des Feuers wurde durch die FFw verhindert. Die Frau kam zur Beobachtung ins Hetzelstift. Der Sachschaden dürfte sich auf 30.000 Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de