• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallflucht mit mehreren Verletzten

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugenaufruf – Eine wahre Kettenreaktion löste ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten am Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr in der Mannheimer Oststadt aus.
 
Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die Wilhelm-Varnholt-Allee in Richtung Heidelberg. Ohne ersichtlichen Grund bremste er in Höhe der Riedbahnunterführung sein Fahrzeug ab und hielt auf dem rechten Fahrstreifen an. Die drei nachfolgenden  Fahrzeugführer konnten zunächst ihre Pkw ohne eine Gefahrenbremsung zum Stillstand bringen. Ein weiterer 61-jähriger Viernheimer, der die Situation zu spät erfasste, konnte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurden nun auch die beiden davor stehenden Pkw auf einander geschoben.  Lediglich der ohne Grund bremsende Pkw-Fahrer wurde nicht erfasst und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zu dem Fahrer und dessen Pkw liegen derzeit keine Hinweise vor. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Fahrzeugführer und zwei Beifahrer leicht verletzt. Zwei Personen wurden zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An allen den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro. Wer den Unfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen kann, soll sich mit der Polizei Mannheim, Telefon: 0621-1740 in Verbindung setzen. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de