• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – OB Michael Kissel übermittelte Glückwünsche

 
Worms / Metropolregion Rhein-Neckar / St. Albans – Chris Oxley ist neuer Bürgermeister von St. Albans – In St. Albans wurde das 463. Stadtoberhaupt der englischen Partnerstadt in sein Amt eingeführt. Für ein Jahr zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Stadt und des Distrikts von St. Albans gewählt wurde Chris Oxley. Er löste damit Bert Pawle als bisherigen Repräsentanten der Stadt ab.
Chris Oxley ist seit 1992 Ratsmitglied des Distrikts von Wheathampstead und hat nicht nur seinem Wahlkreis, sondern auch dem erweiterten Bezirk der Stadt und des Kreises St. Albans als Vorsitzender einiger Komitees gedient, z.B. in Politik und Ressourcen. In jüngerer Zeit arbeitete er acht Jahre lang als Leiter des Geschäftsbereichs Ressourcen im Kabinett des Stadtrates.
Chris Oxley wurde in Yorkshire geboren, er lebte jedoch in zahlreichen Gegenden des Landes bei der Ausübung seines Berufs als Banker. 2001 trat er als General Manager einer internationalen Bank in London in den Ruhestand.
1969 zog er nach Harpenden und beschäftigte sich intensiv mit verschiedenen örtlichen Organisationen, u.a. der High Street Methodist Kirchengemeinde, dem Harpenden Rugby Club und dem Lions Club. Beim Runden Tisch von Wheathampstead wurde er Gründungsmitglied und Schatzmeister. 
Oberbürgermeister Michael Kissel übermittelte seinem englischen Amtskollegen im Namen von Stadtvorstand, Stadtrat und Verwaltung die besten Wünsche, verbunden mit der Hoffnung auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit beider Städte im Rahmen der Partnerschaft.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de