• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – AC II Heimderby gegen Schifferstadt II

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar  – Endlich ist es wieder soweit : Start in die Saison 2009/10 der Gewichtheber-Oberliga mit dem ersten Heimkampf für den AC Mutterstadt II. Am Samstag , den 10.10.2009 trifft die Mannschaft gegen das Team des KSC Schifferstadt II . Durch die Neuzugänge nach der letzten Saison ist der AC Mutterstadt nun auch wieder in der Lage mit 2 kompletten Mannschaft , einmal in der Regionalliga und der ersten Garde in der Oberliga Gewichthebersport in großem Rahmen in Mutterstadt zu präsentieren . Dieses Regionalduell zwischen den beiden Nachbarvereinen war schon in der letzten Saison bei den beiden ersten Mannschaften eine heiße Kiste und so wird es auch diesmal bei der zweiten Garnitur sein .
Wettkampfbeginn wird um 18.45 Uhr in der Halle des AC Mutterstadt am Aquabellabad sein und für das leibliche Wohl ist , bei natürlich freiem Eintritt , bestens gesorgt . Auf Ihren Besuch freuen sich die Athleten und Verantwortlichen des AC Mutterstadt .
Weitere Infos unter : www.ac-mutterstadt.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de