• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SeniorenTreff Lindenhof in neuem Glanz

Mannheim – Lindenhof / Metropolregion Rhein-Neckar – Auch in diesem Jahr unterstützt die Firma ABB das Seniorenbüro Mannheim mit der Durchführung von Renovierungsarbeiten. „Die Wände des Seniorentreffs im Lindenhof erstrahlen in neuem Glanz“, freuen sich Gerlinde Rohr und Maria Walter, die Leiterinnen der SeniorenTreffs in Mannheim Süd. Schon längst war ein neuer Anstrich fällig. In den vergangenen zwei Tagen machten sich schließlich neun fleißige BA-Studentinnen und Studenten ans Werk. Steffen Klemm vom ABB Training Center Heidelberg, hat die Arbeiten beaufsichtigt. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Jugendlichen haben eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet“, so sein Urteil. Mit großem persönlichen Engagement und in hervorragender Teamarbeit haben die Studentinnen und Studenten dazu beigetragen, dass die Seniorinnen und Senioren sich in dem Treff in der Eichelsheimer Straße 54/56 zukünftig noch wohler fühlen.
Für alle, die sich von den neu gestalteten Wänden ein Bild machen möchten, bieten die nächsten Veranstaltungen des Seniorentreffs Lindenhof – wie zum Beispiel der Singkreis am Dienstag um 14 Uhr oder das Internetcafé am Donnerstag um 15 Uhr – eine passende Gelegenheit dazu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de