• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand

Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis Beträchtlicher Sachschaden und eine Leichtverletzte bei Wohnhausbrand
Am Sonntag, gegen 05.30 Uhr brach aus bislang noch nicht bekannter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in der Baumannstraße ein Brand aus. Das Feuer breite sich von einem Zimmer im Obergeschoß ins Dachgeschoß aus, wobei sich die beiden Bewohner des Anwesens ins Freie retten konnten. Den freiwilligen Feuerwehren aus Eberbach, Friedrichsdorf und Kailbach, welche mit 63 Personen vor Ort waren, gelang es bis gegen 07.30 Uhr das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Eine 49-jährige Hausbewohnerin wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wird auf mindestens 100000,– Euro geschätzt. Ermittlungen zur Brandursache werden von der Kriminalpolizei geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de