• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Timo Anschütz wird neuer Vorsitzender

Metropolregion Rhein-Neckar – Deutscher Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis e.V. Kreisvorsitzender Timo Anschütz mit neuem kompletten Vorstandsteam personell für die Zukunft gerüstet
 
Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des deutschen Kinderschutzbundes am Mittwoch den 17.06.2009 wurde der Vorstand komplett besetzt. Nach der langen Existenzunsicherheit des Vereines, aufgrund der personellen Probleme im Vorstand, wurde nach dem ersten Schritt der am 29.06.09 durch die Wahl des ersten Vorsitzenden Timo Anschütz nun der zweite Schritt bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vollzogen. Es wurden zum bestehenden Vorstandsteam (1. Vorsitzender Herr Timo Anschütz, stellvertretende Vorsitzende Frau Anke Striebinger-Schmitt- Schmitt, Kassenwart Frau Astrid Peterson und Schriftführerin Frau Petra Boekh), konnten weitere 4 tatkräftige Mitglieder für die aktive Vereinsarbeit im Vorstand gewonnen werden. Somit wurde von den Mitgliedern die vorgeschlagenen Mitglieder von Herrn Anschütz, mit breiter Mehrheit in den Beisitz gewählt. Diese wären Frau Nadine Schöner, Frau Katrin Bader, Herr Christoph Werner und Herr Andreas Gallisch. Zudem wurde Herr Gunnar Seeler als neuer Kassenprüfer gewählt. Nun ist der Deutsche Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis mit einem gut besetzten Vorstand personell für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet. Nun sucht dieser dringend noch Sponsoren und Spender, denn die vielfältigen Aufgaben des Kinderschutzbundes kosten sehr viel Geld. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wird das finanzielle Problem in Zukunft noch mehr zunehmen. Es bedarf einer enormen Anstrengung, die Arbeit des Kreisverbandes aufrecht zu erhalten. Helfen Sie, die finanzielle Grundlage für diese Arbeit zu schaffen!
 
Weitere Informationen erhalten Sie beim Deutschen Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis, 1. Vorsitzender Timo Anschütz, Rehbachstraße 4, 67105 Schifferstadt, Email: anschuetz@dksb-rpk.de, Telefon 06235-98282.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de