• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Kreisfilm kann erworben werden

Mosbach/Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Kreisfilm „Der Neckar-Odenwald-Kreis…einmalig“ käuflich zu erwerben –
 
Überall, wo der neue Kreisfilm „Der Neckar-Odenwald-Kreis…einmalig“ gezeigt wird, stößt er auf beinahe uneingeschränktes Wohlgefallen. Auch bei der „Regionalkonferenz Ehrenamt“ am vergangenen Montag in der Alten Mälzerei in Mosbach waren die über 600 Gäste sehr angetan von dem rund 20igminütigen Film, der ganz viel Sehens- und Wissenswertes über den Kreis präsentiert. Die DVD kann auch für zuhause erworben werden; wer daran Interesse hat, der kann sich an Peter Fieger, Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis, Renzstraße 10, 74821 Mosbach, Telefon 06261/841001, E-mail peter.fieger@neckar-odenwald-kreis.de wenden und den Film für fünf Euro auf Rechnung bestellen oder direkt im Landratsamt abholen.
Wer den Kreisfilm in Schulen oder auf Vereinsebene vorführen will, der kann ihn auch gerne im Kreismedienzentrum Mosbach in der Scheffelstraße 5 (Telefon 06261/843520) oder in der Außenstelle in Buchen, Henry-Dunant-Str. 4 (Telefon 06281/52123620) ausleihen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de