• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Play Off Time in der Metropolregion

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar / Rosenheim / Trier – Am Wochenende standen zwei Play Off Entscheidungen beim Nachwuchs in der Metropolregion auf dem Programm. Einmal traten die Jungadler gegen Rosenheim an um den Einzug ins Halbfinale zu erreichen und das Basket College Rhein-Neckar musste gegen BBT Trier ebenfalls in den Play Offs ran.
Eishockey
Nach einem deutlichen 3:9 Sieg bei den Star Bulls Rosenheim gab es im ersten Rückspiel am Samstag eine überraschende 1:3 Niederlage des De Raaf Teams. Also musste am Sonntagmorgen die Entscheidung um den Einzug ins Halbfinale um die Deutsche Nachwuchsmeisterschaft fallen. Mit einem deutlichen 10:0 Erfolg erledigte der Mannheimer Nachwuchs sein Nachsitzen. Die Tore beim 10:0-Kantersieg (2:0,4:0,4:0) erzielten Kevin Puschnik (2), Marc El-Sayed, Mirko Höfflin, Jan-Niklas Pietsch, Matthias Plachta, Richad Gelke, Gal Koren und Marcel Noebels. (Video Zusammenfassung folgt hier auf www.mrn-news.de ) Im Finale Best-of-three-Serie treffen die Jungadler auf den Nachwuchs aus Landshut, die sich gegen die Kölner durchsetzen konnten. Das erste Aufeinandertreffen findet am 18. März um 19.00 Uhr in Landshut statt. Das zweite Spiel dann am 21. März um 17:00 Uhr in Mannheim.

Basketball
Nicht so gut lief es beim Basket College Rhein-Neckar. Nachdem sie ihr erstes Play Off in Trier 71:58 verloren haben, mussten sie gestern ihr Heimspiel unbedingt gewinnen um im Rennen um die Deutsche Meisterschaft zu bleiben. Doch schon zu Beginn der Begegnung fanden die Gäste besser ins Spiel und kamen zu einem komfortablen Vorsprung den das BCRN nicht mehr aufholen konnte. Zu viele Würfe verfehlten oftmals äußerst knapp den Korb. Am Ende hatten die Trierer nicht unverdient mit 66:76 die Nase vorn.  (Detaillierter Bericht sowie eine Video Zusammenfassung folgt hier auf www.mrn-news.de )      
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de