• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Aktuelles vom Hardtwald

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Jürgen Schmid verlässt den SV Sandhausen und kehrt zum SSV Jahn Regensburg zurück.
Heute löste Jürgen Schmid sein Vertrag beim SV Sandhausen auf und kehrt ab sofort zuück zum SSV Jahn Regensburg. Von dort war der Stürmer vergangenen Winter an den Hardtwald gewechselt. Jürgen, vielen Dank für die Zeit in Sandhausen und viel Erfolg in Regensburg!
 

Danko Boskovic unterschreibt Vertrag am Hardtwald bis 30.06.2010

Heute unterschrieb Danko Boskovic einen Vertrag beim SVS bis 30.06.2010. Der Stürmer absolvierte die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft und überzeugte in den Testspielen und beim Sparkassen-Cup.
 
Trainer Gerd Dais freut sich über den Neuzugang: “Danko hat in den vergangenen Wochen gezeigt, welche Qualität er hat. Er wird uns mit Sicherheit weiterbringen und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat.”
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de