• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Tötungsdelikt in Neustadt

Neustadt / Rhein-Neckar – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz.
Nach bisherigen Erkenntnissen tötete am Samstag, 30.08.2008, in Neustadt ein 20-jähriger Mann in seiner Wohnung nach einem Streit seine 19-jährige Freundin mit mehreren Messerstichen. Anschließend warf er sich in Suizidabsicht im Bereich des Bahnhofes Neustadt Böbig vor den herannahenden Zug und wurde von diesem überrollt.Die Polizei in Neustadt wurde gegen 21.02 Uhr über den Vorfall am Bahnhof in Kenntnis gesetzt. Im Rahmen der Ermittlungen fuhren die Beamten anschließend zur Wohnung des Verstorbenen und fanden dort in der Küche die 19-jährige Frau tot auf dem Boden liegend vor. Ferner konnte ein Abschiedsbrief in der Wohnung aufgefunden werden.
Die Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der zentralen Kriminalinspektion Ludwigshafen geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de